Eby Brown

Wakefield_Range_Circle_1

eby-brown-crop 2

‘Dank dem  MA Carton Sandwich Wedge (Triangel aus Karton mit modifizierter Atmosphäre) von RAP, bekommen unsere Kunden ein Produkt mit einem erstaunlichen Geschmack und Aspekt, dessen Haltbarkeit verlängert wird.’

Rich Haen, Eby-Brown

Aktie:

Eby Brown

Hintergrund

Seit mehr als 120 Jahren ist Eby-Brown ein bedeutender Lieferant für kleine Supermärkten und ein genau so wichtiger Großhändler mit einem großen Sortiment von Convenience Produkten. Mit einem jährlichen Umsatz von  $ 4.5 Milliarden ist das Unternehmen stolz, einen Mehrwertdienst zu leisten, welcher eine Erhöhung der Verkäufe und des Gewinns seiner Kunden bringt.

Bedürfnisse

Eby-Brown besitzt und betreibt eine erfolgreiche Konzession, wo er seine eigenen frischen Sandwichs unter dem Label „the Wakefield Sandwich Company“ herstellt. Als vertrauenswürdiger Partner, haben die weltführenden Verpackungslösungen von RAP erheblich dazu beigetragen, dass Eby-Brown seinen Kunden erstklassige frische Sandwichs bietet.

Mehrwert

RAPs technisches Know-how und seine kontinuierlichen Innovationen ermöglichen Eby-Brown, einen realen Mehrwert seinen Kunden zu liefern und das durch Qualitätsprodukte zusammen mit einer verlängerten Haltbarkeit, ohne auf Geschmack, Sicherheit oder Integrität zu verzichten. Dies hat uns ermöglicht, nicht nur unsere Verkäufe zu erhöhen, sondern auch Eby-Brown konnte eine bedeutende Führungsposition im Sektor von Lebensmitteln zum Mitnehmen erlangen.

Zurück zu den Kunden